Personaltraining
Sport- & Gesundheitscoaching - individuell - flexibel - professionell


Personaltraining bietet eine professionelle & individuelle Anpassung an ihr Leben. Als Personal Trainer übernehme ich Verantwortung & erstelle ein effektives Konzept für Sie. Die richtige Beratung ist das "A&O".

Ernährungsanleitung, Sportberatung, Equipment und zusätzliche Trainingsplanung für Zuhause ist fester Bestandteil.

Zu Beginn erwartet uns ein ausführliches Gesundheitsgespräch mit anschließender Sportdiagnostik. Dann legen wir unsere Ziele fest und machen uns direkt an die Umsetzung. Der Trainingsort, Trainingszeit und Trainingsausrichtung ist dabei flexibel.

Wir integrieren positive Veränderungen unter Berücksichtigung des Gesundheitszustands, Privatleben & Berufsalltag.

Mein persönlicher Anspruch:
Ich möchte ein positives Vorbild sein & jeden Menschen für eine gesunde Lebensweise inspirieren. Ich lebe es Tag für Tag. Seit nun fast 10 Jahren widme ich mich den Themen "Sport & Gesundheit". Ich entwickle mich & auch meine Methoden stetig weiter & lerne dabei nie aus. Will damit sagen, "Gesundheit" ist ein Prozess, ein langer Prozess. Das Physische muss im Einklang mit dem Psychischen kommen und dies bedarf oftmals viel Veränderungen. Ich bin dafür da, den optimalen Weg für offene aber auch versteckte "Bedürfnisse" zu finden, damit der Körper seinen Weg gehen kann. Sport ist nicht gleich Sport, sonst könnten wir ja einfach alle das machen, was in den Fitnessbüchern steht.

Mein Name ist Andy Brederlow und ich bin Personaltrainer!

Das "Personal Training" findet seinen Einsatz in fast allen Gesundheits- und Fitness Bereichen. Vom Gesundheitssport, über Breitensport bis hin zum Leistungssport. Sei es: Training für Menschen mit Behinderung oder die Untersützung im Rehabilitations- und Präventionssport.

 
 
Anrufen
Email